Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.127.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 entries.
Geli und Roger Mittelalter-Paparazzi Geli und Roger Mittelalter-Paparazzi aus bei Speyer -Rheinland-Pfalz schrieb am 23. Oktober 2017 um 10:55:
Hallo, waren am Samstag den 14.10.2017 auf euren tollen Markt mit super Festival die Auswahl an Händler ..Lagergruppen..Künstlern war Spitze man konnte den ganzen Tag ohne das irgend eine Langeweile aufkam genießen. Unsere Seelenfaenger sind heiß gelaufen😃, auf unserer HP.findet ihr alle Bilder die wir aufgefangen haben , leider mußten wir früher weg..😠 Freuen uns jetzt schon auf 2018 Habt eine schöne Zeit , danke auch hier nochmal. Lb.Gr.Geli und Roger 👌👍 www.mittelalter-paparazzi.de😃
Halbedel Herbert Halbedel Herbert aus 86738 Deiningen schrieb am 16. Oktober 2017 um 21:38:
Hallo euer Mittelaltermarkt am vergangenem Wochenende war sehr Gelungen und für mich steht fest das ich euch nächstes Jahr bestimmt wieder besuchen werde.
Rafa Rafa aus Nürnberg schrieb am 15. Oktober 2017 um 22:56:
Leider habe ich am Freitag meine MASKE dort verloren. Es ist eine braune Ledermaske, die ich mir letztes Jahr in Selb beim Festival Mediaval gekauft hatte für 50 €. Sollte sie jemand gefunden haben und vielleicht abgeben wollen, dann schreibt mir doch bitte eine eMail.
Vlasta Vlasta aus markdorf schrieb am 21. Oktober 2016 um 10:52:
Es war ein sehr schöner, toller Mittelaltermarkt...es hat alles gestimmt, von der Location, den Ständen und den Konzerten, vor allem Saltatio Mortis. Wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden sollte wären wir wieder dabei. Vielen Dank!
Sabrina Sabrina schrieb am 19. Oktober 2016 um 10:25:
Hallo, ab wann kann man die Neuen Bilder (2016) hier finden?
Administrator-Antwort von: Dave@FEU
Hallo Sabrina, die Bilder vom Markt und dem Festival 2016 können hier betrachtet werden. http://www.mittelaltermarkt-feuchtwangen.de/galerie/ Oder auf Facebook: https://www.facebook.com/mittelaltermarktzufeuchtwangen/ Viele Grüße MM zu Feuchtwangen
Regina Regina aus Weidenbach schrieb am 17. Oktober 2016 um 19:44:
Ein dickes lob an alle die diesen markt ermöglicht haben es war wirklich schön auch meine kleine hat mächtig abgefeiert und ihren spaß gehabt
Achim Feigl Achim Feigl aus Crailsheim schrieb am 17. Oktober 2016 um 12:44:
Bilder vom Mittelaltermarkt sind auf www.yours24.de zu beäugen... hier auch der Link: http://www.yours24.de/component/option,com_gallery2/Itemid,26/?g2_itemId=5171763
Alexandra Alexandra schrieb am 17. Oktober 2016 um 9:44:
Wirklich sehr gelungene Veranstaltung mit rund um perfekter Organisation und tollen Angeboten!!! Sollte umbedingt die nächsten Jahre weitergeführt werden. Für Feuchtwangen und alle Mitelalterfreunde ein tolles Fest und ein riesen Highlight!
Wilhelm Krauss Wilhelm Krauss aus Buch am Wald schrieb am 16. Oktober 2016 um 9:58:
Das Festival gestern, vor allem Saltatio Mortist, war einfach klasse. Hoffentlich wird das im nächsten Jahr wiederholt.
Susanna Susanna aus Rothenburg ob der Tauber schrieb am 16. Oktober 2016 um 1:12:
Hallo, Das Festival ist echt gut 🙂 Viele Stände, viele Lager , Super Festivalbands 🙂 Negativ : Kein Klo Papier in den Dixieklos, Müllberge überall, Und das allerschlimmste : Keine heissen Beerenweine..... 😉 Kann ja nur besser werden 🙂
Diana Ellesser Diana Ellesser aus Feuchtwangen schrieb am 16. Oktober 2016 um 0:44:
Hallo zusammen, war jedes Jahr dabei, jedesmal wurde es größer und besser! Wie wollt ihr diesen Abend mit SaMo noch steigern? Es war der Hammer! Weiterso!
Kiara Kiara schrieb am 10. Oktober 2016 um 12:39:
Ein klasse Markt jedes Jahr zuerst. Gibt es auch online einen Flyer? Bzw. Lageplan. Eine Übersichtskarte wo alles ist? Das wäre prima. Danke im voraus und viele Grüße. 🙂
Michl, freier fränkischer Barbar Michl, freier fränkischer Barbar aus Ebermannstadt schrieb am 9. Oktober 2016 um 8:51:
Ich komme mit meinen Töchtern auf den Markt. Meine Rüstung besteht auch aus 2 Dekoschwertern. Kann ich die auf den Markt mitnehmen wenn die Schwerter gesichert sind?
Administrator-Antwort von: Dave@FEU
Hallo Michl, das ist unter den gegebenen Umständen kein Problem. 🙂 Viele Grüße MM zu Feuchtwangen
Michael Michael aus Fürth schrieb am 7. September 2016 um 9:44:
Hallo. Wie schaut es mit Kindern und dem Festival aus? Muss ein 12 jähriger Jungknappe ein volles Erwachsenenticket erwerben?
Administrator-Antwort:
Hallo, bis 12 Jahre müssen unsere kleinen Gäste 22,50€ für das komplette Programm (Tagesticket) bezahlen. Viele Grüße
Louisa Schuler Louisa Schuler aus Mutlangen schrieb am 31. August 2016 um 8:23:
Eine Frage wie lange dauert es, bis die E-Mails gelesen werden? Ich habe letzte Woche eine verschickt, da ich gerne zwei Tickets bestellen würde.
Administrator-Antwort:
Hallo, Ihre Mail wurde bearbeitet. Durch die hohen Anfragen an Tickets, müssen wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Viele Grüße
Birgit Vrhovec Birgit Vrhovec aus München schrieb am 29. August 2016 um 17:02:
Hallo, wie komm ich bitte an 2x 3Tage-Tickets ran?. Leider habe ich auf mein E-Mail Anfragen keine Reaktion bisher erhalten. Ich würde gerne 2 Tickets kaufen, wenn man mir nur sagt wie ich nun an die Finger rankomme ;-).
Administrator-Antwort:
Hallo, mittlerweile sollte per Mail bei Ihnen etwas angekommen sein. Wir bitten um Entschuldigung.
Maurice Reinig Maurice Reinig schrieb am 13. August 2016 um 21:49:
ein frage sind noch karten für samstag saltatio mortis vorhanden
Administrator-Antwort:
Hallo, ja, es gibt noch Karten an der Abendkasse und im Vorverkauf. Viele Grüße
Hugin Hugin schrieb am 22. Juli 2016 um 23:32:
Hallo! Gelten die bisher gestellten Anfragen für Eintrittskarten trotzdem und werden ab dem 25. bearbeitet oder muss man ab dem 25. nochmal eine Mail schicken? Viele Grüße
Administrator-Antwort:
Hallo, bitte die Anfrage für die Karten nochmals schicken. Viele Grüße
vader2 vader2 aus Garching schrieb am 17. Juli 2016 um 1:09:
Hallo, Wie wir gesehen haben, ist dieses Jahr wieder eine "richtige " Mittelalterband da. Sehr schön. Aber eine Frage stellt sich doch- ist ausser dem Konzert noch andere musikalische Untermalung geplant, oder wirds ein weitestgehend stilles Event ? Ein Walking Act , der über die Stunden verteilt mahrfach was darbietet oder zumindest musikalische Untermalung aus der Konserve an einigen Ständen wäre sehr wünschenswert, weil es eine deutlich bessere Atmoshäre schafft. mfg
Administrator-Antwort:
Hallo, wir arbeiten derzeit an unserem Programm. Es werden täglich musikalische Darbietungen aufgeführt.
Wolf von Stayn Wolf von Stayn aus Blaubeuren schrieb am 17. Juni 2016 um 19:18:
Hab mal eine Frage zu eurer Kartenvorbestellung. Wie funktioniert es mit der Bezahlung , werden die Karten zugeschickt und lest ihr auch eure E-Mails ? ( Meine Freundin hat vor knapp ner Woche an euch geschrieben und keine Antwort erhalten )
Administrator-Antwort:
Hallo, Bezahlung geschieht per Vorkasse. Infos dazu erhalten Sie in der Antwortmail des Veranstalters. Wir werden uns umgehend um die Mail Ihrer Freundin kümmern. Viele Grüße Mittelaltermarkt zu Feuchtwangen